GESANG & TANZ

Neben dem Gebären von Kindern, gibt es weitere Möglichkeiten, die eigene Weiblichkeit zu gebären und leben. Ich persönlich erlebe das beim Singen als Sopran und im Tangotanz, welcher ich in Buenos Aires erlernen konnte und laufend weiterentwickle bei professionellen Lehrer-/innen.
Meine Bachelorthesis beschäftigte sich mit dem Singen und Tönen während Schwangerschaft, Geburt und postpartal. In Eschenbach biete ich ein gemeinsames Singen an für Eltern und Kinder, welches flexibel besucht werden kann.
Gerne singe ich mit oder für euch an eurem individuellen Anlass wie Taufe, Hochzeit, Beerdigung etc. Mein Gesangsunterricht ist klassisch geprägt, doch wie die Aufnahmen zeigen, singe ich Partituren auf Wunsch. Ich bin noch in Ausbildung und lerne ständig dazu. Die Einzigartigkeit des individuellen Anlasses steht für mich im Fokus.
Singen ist Atmen. Atmen ist Leben.

Ramona Naef Hebamme